Auch wenn Pad (Paddington) der Meinung ist,das ein BV nicht nötig ist möchte ich dennoch zeigen was im schönen Karton-Schuber steckt. Lg Marco
Bausatzvorstellung: Academy 1/48 F-4C Phantom II 'Vietnam War'
Modell: F-4C Phantom II 'Vietnam War' Hersteller:Academy Modellnr.:12294 Masstab:1/48 Teile:Viele Spritzlinge:glaube 17 mit Fuselage Preis:zZt ab 30,- Herstellungsjahr:2013 Verfügbarkeit:Gut Besonderheiten:-Einzige zZt aktuelle F-4C in 1/48,Versenkte Gravuren,viele Teile für andere Versionen-was darauf schließen läßt das Academy hier noch mehr im Peto hat.
Fazit:Durchaus Empfehlenswert,wenn auch etwas gewöhnungsbedürftiger Aufbau.
Hey Marc jo sieht der B ziemlich ähnlich. Meiner ist auch schon auf dem Weg zu mir. Mal sehen wenn die bei der Reihenfolge bleiben dürfte die Nächste dann ne D sein.
Danke für die Bausatzvorstellung.So wie das ausschaut sind die Spritzlinge gleich mit der "B". Ich habe gedacht die wechseln die Plastikfarbe mal aus. Dem ist nicht der Fall. Ich werde jetzt wieder warten bis eine Deutsche Phantom kommt.
Bei diesen Bausätzen muss man Academy mal ein Lob aussprechen. Sehr schön detailliert mit reichlich Aussenlasten, die Restekiste wirds freuen ! Ein sehr guter, übersichtlicher Bauplan mit sinnvollen Farbangaben. Lässt auch OOB keine Wünsche offen. Dazu preislich völlig in Ordnung. Gäbs einen "Like" Button, ich würde ihn pausenlos drücken.
gar nicht übel der Bausatz. Im Grunde gleich mit der Vorherigen. Man man...nun will ich beide haben...
Viele Grüße, Stefan
Ich hab sie jetzt Beide also für 1/48 sind die Kartons ganz schön Groß und Dick. Erinnert an die alten Dragon BS da war die Kiste auch immer bis zum Rand gefüllt.