Fazit: Als ich gestern im Modellbauladen war fühlte ich mich eine wenig wie eine Frau im Schuhladen. Eigentlich wollte ich mich nur etwas umschauen und nach ca.1,5 Stunden hielt ich diesen Bausatz in meinen Händen! Im ersten moment war ich etwas skeptisch da ich von Dragon schon einige Kits hatte die einfach grauenhaft waren. Aber wie heißt es doch so schön jeder verdient eine zweite Chance. Also kurzerhand den Deckel geöffnet und was sahen meine Augen? Einen wahnsinns Kit! Das Plastik sah aus als ob es gerade pressfrisch aus der Maschine kam, kein einziger Grat bzw. keine einzige Fisch ist/war zu sehen. Die Detais dieser Maschine sind super ausgearbeitet und die versenkten Blechtöße passen wie Arsch auf Eimer. Die beiligenden Ätzteile beinhalten zum einen Teile für das Cockpit (z.B. Die Rückwand) und die Gurte für den Piloten sowie Bleche für den Bereich des Lufteinlaufes des Motors. Als Klarsichteile liegen jeweils 2 Stück Cockpitkanzeln bei da das Cockpit wahlweise offen oder geschlossen dargestellt werden kann. Was die Passgenauigkeit anbelangt kann ich derzeit noch nichts sagen aber wenn man nach dem ersten Eindruck geht dürfte es auch hier keinen grund zur Sorge geben! Alles in allem ein schöner Bausatz eines sehr schönen Flugzeugs, es spricht einiges dafür das dieses Flugzeug eines meiner nächsten Projekte wird allerdings ist hier erst mal Recherche angesagt.
Hallo Dragon hat noch mehr schöne Flugzeuge die werden aber meist unter Wing Tech vertrieben das sind die 32 iger die 48 iger sind wie deine Master Series. Hab da auch einige von beiden. Sind super detaliert abert wie immer bei denen mußt du bei der Bauanleitung aufpassen da sind gerne Fehler drin. Also ich würde dir raten google mal nach BBs da werden meist die Fehler dann gezeigt.
Ach ja ne Langnase hab ich auch ist aber ne FW Ta 152H-1