Nachstehend mein übernächstes Bauprojekt: F-5E in der VNAF-Aggressor Lackierung
Hier das Deckelbild
Modell: F-5E Hersteller: AFV-Club Modellnr.: AR48S01 Maßstab:1:48 Teile :k.A. Spritzlinge:7 zzgl. separates Rumpfteil und separater Noozles Preis:29,95 EUR Herstellungsjahr: k.A. ich denke relativ aktuell Verfügbarkeit: sollte in den gängigsten Shops verfügbar sein Besonderheiten: keine offensichtlichen, der Baukasten machten einen sehr guten (ersten) Eindruck
Bilder der Teile, des Bauplans und von Decals hier einfügen
Hey Andreas hab mal in meinen Karton geguckt ist der gleiche Bausatz nur anderes Deckelbild.Hast ja das gleiche Material bei mir fehlen noch die Decals.
da steht ja unserem Projekt fast nichts mehr im Wege. Wo hast Du die Decals geordert? Übrigens Matthias hat seinen Flieger nebst Decals auch gestern abgeholt. Da bin ich doch jetzt sehr gespannt auf die verschiedenen Umsetzungen
warum sollte die F-5 nichts für Dich sein? Zumal Du bei der Farbgebung (von einer simplen einfarbigen bis zu einer aufwändigen mehrfarbigen Lackierung) quasi aus den vollen Schöpfen kannst. Aber gern (ich spreche jetzt mal für Uwe mit) halten wir Dich auf dem Laufenden. Ob es allerdings von meiner Seite einen Baubericht geben wird, kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Mal sehen was Uwe dazu sagt
Hey Andreas also ich habe nichts gegen einen BB nur einen Roll Out würde ich dann nach der Ausstellung machen. Da die ja erst auf der Ausstellung vorgestellt werden sollen. Dürfte aber bei mir noch was dauern da ich erst noch andere Projekte machen will. Ist ja auch noch was Zeit bis nächstes Jahr.
Zitat von Modellbauteddy im Beitrag #7Hey Andreas also ich habe nichts gegen einen BB nur einen Roll Out würde ich dann nach der Ausstellung machen. Da die ja erst auf der Ausstellung vorgestellt werden sollen. Dürfte aber bei mir noch was dauern da ich erst noch andere Projekte machen will. Ist ja auch noch was Zeit bis nächstes Jahr.
... hm, die Zeit vergeht schneller als man denkt - erst kommt der Sommer (da baue ich jedenfalls nicht soooo viel) und dann.....
@ Andreas und Uwe, ich wäre bim BB auf jeden fall dabei, und auch wenn das Roll Ou erst später kommt kann ich damit prima Leben... Ob ich den BS mal bauen werde mal sehen erst stehen andere auf der Liste...
.... mit dem Baubericht: na-ja bevor ich mich schlagen lasse Erst muss ich aber mein derzeitiges Projekt fertigstellen.
Dann musst Du mir aber noch verraten in welcher Tarnung (auch wenn das Projekt bei Dir noch etwas dauern wird) Deine F-5 lackiert werden soll? Auch eine Aggressor (da gibt's ja unzählige Möglichkeiten)?
da fragst Du was. Das würde ich erst entscheiden wenn das Ding hier auf´m Tisch liegt... Derzeit liegt ein Leo auf´m Tisch, die F4U liegt im Karton ebenso die F-117... In die Gloster Javelin hab ich nur reingesehen bislang. Und bestellt sind ein Jet und ein Kutter...
da fragst Du was. Das würde ich erst entscheiden wenn das Ding hier auf´m Tisch liegt... Derzeit liegt ein Leo auf´m Tisch, die F4U liegt im Karton ebenso die F-117... In die Gloster Javelin hab ich nur reingesehen bislang. Und bestellt sind ein Jet und ein Kutter...
Hallo Axel,.
da sagst Du was - am besten man stellt für seine Projekte einen Disponenten ein
Gib aber trotzdem Laut, sobald Du dich entschieden hast.