Modell:Messerschmitt Bf109 G-6 Hersteller: Tamiya Modellnr.:117 Maßstab: 1/48 Teile: 150+ Spritzlinge: 4 graue und ein Klarsichtspritzling Preis: 37,95€ - 44,95€ (Quelle: scalemates.com) Herstellungsjahr: 2017 Verfügbarkeit:gut bis sehr gut Besonderheiten: Magenete für den Motorbereich, 3 Makierungen, verschieden positionierbaren Klappen, Pilotenfigur
hier nun ein zwei Bilder der Anleitung, man achte auf den Text bei den Rumpfhälften, ich hoffe man kann ihn lesen und die Decals und zwei der drei Makierungen.
Die Klarsichtteile.
die 4 grauen Spritzlinge, jedoch unsortiert.
zu guter letzt der Magnet mit den Scheiben und die Polycaps, hab sie jedoch nicht raus genommen, nich das die Teile mir verloren gehen.
Fazit:
Was soll man hier zu diesem BS schreiben?? Es ist ein neu entwickelter Tamiya BS, der viel Bastelspaß verspricht, der aber auch Luft nach oben hat. Sprich wer nach rüsten will kann dies hier auch noch tun, die 20mm Kanononenrohre sind nich das Wahre, gehen aber für nen ooB bau. Nun stellt sie die Frage für wen dieser schicke BS sich lohnt, an sich für alle Bf109 Fans und alle die ein schnelles Modell bauen wollen. Meine Empfehlung is daher, für Anfänger gut geeignet, da man hier nix falsch machen kann, die Bauanleitung is sehr gut und verstehndlich gemacht, Teileanzahl ist überschaubar, und man hat 3 Makierungen zu Wahl.